//  ABOUT ME


Hey :)

Schön, dass Du da bist! Wenn Du magst, lies gerne ein paar Zeilen über mich.

So fing alles an:

Schon in jungen Jahren hatte ich den Wunsch meine Kreativität im Kosmetikbereich zu entfalten. Angefangen mit kleinen Rollenspielen als verkleidete Prinzessin, schminkte ich mit dazu mit dem Lippenstift meiner Mutter. Bis heute für mich unvergessen, wie sehr mich der Lippenstift fasziniert hat. Es steigerte sich mit wachsendem Alter und in der Teenagerzeit stand mein endgütliger Berufswunsch fest: Hair - Make up Artist! Dies war der Beginn wo ich aktiv anfing, nicht nur mich, sondern auch Freunde & Bekannte zu schminken und Make up ein fester Teil meines Alltages wurde.

Vor 3 Jahren habe ich meinen Traum erfüllt und mir meine Selbständigkeit verwirklicht. Durch mehrere Seminare und Schulungen im Bereich Hair und Make up wurde meine Arbeit stest perfektioniert und ich konnte mich in vielen Bereichen weiterentwickeln.

Wenn Du ein gutes Gefühl bei mir hast, dann würde ich mich freuen, Deine Stylistin werden zu können :)